Werden Sie Mitglied beim Krankenpflegeverein.

Anmelden kann man sich einmal über die Homepage des Krankenpflegevereins unter www.krankenpflegeverein-lauterach.at, werde Mitglied, weiters kann man jeden Mittwochnachmittag von 14–16 Uhr persönlich ein Anmeldeformular im Büro des Krankenpflegevereins abholen oder direkt ausfüllen und abgeben. Alle künftigen neuen Mitglieder, auch die ab dem 60. Lebensjahr, zahlen den selben Mitgliedsbeitrag in Höhe von € 33,–. Nimmt ein neues Mitglied bzw. wiedereintretendes Mitglied innerhalb eines Jahres ab Beitritt Pflegeleistungen des Krankenpflegevereins in Anspruch, muss ein einmaliger Beitrag von € 165,– bezahlt werden. Der Mitgliedsbeitrag eines Mitglieds berechtigt alle mit diesem im selben Haushalt lebenden Angehörigen zur Inanspruchnahme der Pflegeleistungen

• Weil es wichtig ist, im Notfall auf eine tolle Betreuung zurückgreifen zu dürfen.
• Auch als junge Familie macht es Sinn, beim Krankenpflegeverein Mitglied zu sein um bei Bedarf u.a. kompetente Beratung und Organisation bezüglich Pflegebehelfen und Unterstützungsangebote zu erhalten.
• Weil es wichtig ist, mit dem Mitgliedsbeitrag den Krankenpflegeverein finanziell zu unterstützen.